Fazit Norwegen Saison

Die Norwegensaison ist für dieses Jahr fast abgeschlossen. Wir werden vom 13.10. bis zum 20.10. 2016 noch einmal nach Froya Panorama fliegen. Wir suchen auch noch Mitfahrer dafür. Aber es ist schon Zeit, ein Resümee der letzten Saison zu ziehen.  Es ist eigentlich ganz schnell zusammen gefasst.  Es war eine super Saison.  Wir konnten viele neue Gäste kennen lernen und haben wieder sehr gute Fische fangen können. Wir konnten unsere Zusammenarbeit mit norwegischen Objekten intensivieren.  Hierbei möchte ich ganz besonders Froya Panorama hervorheben.  Dort haben wir für die nächsten Jahre ein wirklich gutes Konzept ausarbeiten können.  Lasst euch überraschen. Jetzt ist erstmal eine Woche Irland geplant, um noch ein wenig die eigenen Akkus aufzufüllen und dann geht es weiter in die neue Herbstsaison auf Ostsee und Bodden.

3 Gedanken zu “Fazit Norwegen Saison

  1. A. Wendt
    Hallo Klausi, es war sehr gut trotz Wellen und Wind , mit Unterstützung
    doch noch Fisch in der Truhe. Vielleicht sehen wir uns wieder.

    Achim der 80zieger

Schreibe einen Kommentar