Seter Brygge 0027

Seter Brygge 0027

Seter Brygge liegt auf Sætervik, das nördlichste Dorf in Süd-Trøndelag, wenn man die Schiffsroute Richtung Norden folgt.
Hier wurden viele archäologische Funde gemacht, die zeigen, dass hier seit über tausend Jahren Menschen gelebt haben.
Sætervik oder Seter, wie es früher genannt wurde, war eigentlich ein Bauernhof, besteht aber heute aus mehreren kleinen Höfen.

Umgebung:
Heute gibt es ca. 100 Ansässige auf Seter, aber im Sommer gibt es viele Urlauber. Der Ort hat eine Grundschule, Geschäfte und eine Post. Mit dem offenen Meer voran und dem Svesfjord auf der östlichen Seite, ist dies ein Paradies für denjenigen, der große Naturerlebnisse erleben möchte und für diejenigen, die gerne angeln. Jeden Sommer findet  ein großes Hochseefischerei-Festival statt.

Ausstattung:
Die alte Fischannahmestelle auf Seter wurde zu schönen Appartements mit hohem Standard umgebaut, direkt am Wasserufer. Es gibt drei Appartements, die jeweils Platz für 5 Personen bieten und 6 neu gebaute Rorbuer mit 4-5 Schlafzimmern.

Appartements

Es gibt 3 Appartements in der ersten Etage des neu renovierten Kais, direkt am Hafen. Jedes Appartement hat 2 Schlafzimmer mit insgesamt 5 Betten. Weiterhin zur Ausstattung gehört eine Küche mit Geschirrspülmaschine, Herd und Mikrowelle. Eine Waschmaschine steht im Gemeinschaftsgebäude. Ein Wohnzimmer mit Sofa und Fernseher wird mit einer tollen Aussicht über das Meer kombiniert. Badezimmer mit Dusche.

Preis: 5 Betten pro Woche 849,- EUR
Endreinigung: 500,- NOK

Rorbuer 4, 5, 6 und 7

4 neugebaute Rorbuer stehen zur Verfügung und bieten hohen Standard mit 5 Schlafzimmern in jeder Einheit. Sie sind sehr geeignet für Gruppen oder Großfamilien, es Platz für 7 Personen gibt. Weiterhin zur Ausstattung gehört eine Küche mit Geschirrspülmaschine, Herd und Mikrowelle.

Preis: 7 Betten pro Woche 1045,- EUR
Endreinigung: 700,- NOK

Rorbuer 8 und 9

Die Rorbuer 8 und 9 bieten hohen Standard mit 5 Schlafzimmern in jeder Einheit. Sie sind sehr geeignet für Gruppen oder Großfamilien, es Platz für 7 Personen gibt. Weiterhin zur Ausstattung gehört eine Küche mit Geschirrspülmaschine, Herd und Mikrowelle.

Preis: 7 Betten pro Woche 1100,- EUR
Endreinigung: 700,- NOK

BooteBoote:

Motor: Kværnø
Länge: 19 Fuß
Motor: 40 PS
Ausgerüstet: Echolot

Preis: 665,- EUR / Woche


Alle Preise pro Woche
Alle Boote exklusive Treibstoff.